Physiotherapeutisches Bouldern

Seit Äonen schon weiß die Menschheit und auch der geneigte Physiotherapeut um die besondere Auswirkung von Klettern und Bouldern auf den menschlichen Körper.

Aber irgendwie ist uns dieses Wissen im Alltag abhanden gekommen.

Sag nein zu einem schwachen Körper

Als gelernter Besserwisser und Berufsboulderer hat Jonas im Geheimen die Studien über den menschlichen Körper in Bewegung gelesen und verinnerlicht. Mit diesem Jahrtausende altem Wissen darüber bringt er euch bei, was unlängst verloren geglaubt war. 

Mit Hilfe von Bouldern, Klettern, spezifischem Training und gelegentlichem Handauflegen macht er euch wieder geh und stehfähig.
Und das ganz ohne Schmerzen*. 

(*nach der Therapie. während dessen können subjektive Erfahrungen abweichen 😉 )

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen